loading

ANDTech Fokus auf drahtlose Modul- und Hardwarelösungen seit 15 Jahren.

CASE
Es löst die Probleme der geringen Authentizität, Genauigkeit und Konsistenz traditioneller Aquakulturdaten durch manuelle Erkennung. Es kann die Relevanz und Aktualität der Wasserumweltbehandlung erheblich verbessern, Morbidität und Mortalität verringern, Risiken effektiv kontrollieren und verhindern und die Betriebskosten für die Überwachung senken.
Industrieprodukte erfordern hohe Präzision. Herkömmliche Fertigungsanlagen müssen sich jedoch häufig auf die Erfahrung des Produktions- und Wartungspersonals verlassen, was nicht nur viel Personal erfordert, sondern auch schwierig ist, die Genauigkeit zu erreichen. Das AND GLOBAL-Modul erleichtert die intelligente Fertigung mit dem Ziel, effizientere und genauere Industrieanlagen zu schaffen.
Die Datenübertragungseinheit ( DTU ) ist ein drahtloses Endgerät, das speziell zum Konvertieren von Daten der seriellen Schnittstelle in IP-Daten oder zum Konvertieren von IP-Daten in Daten der seriellen Schnittstelle zur Übertragung über ein drahtloses Kommunikationsnetzwerk verwendet wird.
Die meisten Smart-City-Anwendungen sind weit verbreitet, die drahtlose Umgebung ist komplex, die Stromversorgungsbedingungen und baulichen Gegebenheiten sind sehr unterschiedlich und die Betriebs- und Wartungskosten sind hoch.
Mit der Entwicklung der Gesellschaft und der Förderung von "Internet +" schenken die Menschen Sicherheitsfragen immer mehr Aufmerksamkeit, und die Sicherheitsbranche steht vor großen Chancen. Das Konzept „Internet +“ geht um die Welt und wird zu einer neuen treibenden Kraft für die Sicherheitsentwicklung
Mit dem Aufkommen des Fahrradsharings wird die Sharing Economy nach und nach in den Alltag integriert. Wenn Menschen die Bequemlichkeit erfahren, die das Teilen von Regenschirmen, Ladefreunden, Parkplätzen usw. mit sich bringt, entwickelt sich der Modus der Sharing Economy selbst weiter
In der Vergangenheit gab es viele Unannehmlichkeiten bei Barzahlungen, und intelligente Zahlungen haben Zahlungen einfach und bequem gemacht und sogar neue Szenarien wie die Sharing Economy und den neuen Einzelhandel hervorgebracht. AND GLOBAL 4G Breakout erleichtert die Vernetzung traditioneller Unternehmen und ermöglicht die Anwendung von Kundenprodukten auf neue Szenarien.
Produkte, die vom drahtlosen Kommunikationsmodul AND-GLOBAL unterstützt werden, ermöglichen eine schnelle Verbindung bestehender konventioneller Fahrzeuge mit der Cloud und machen die Nutzung und Verwaltung von Autos umweltfreundlicher, effizienter, sicherer und intelligenter.
AND-global wendet die Kerntechnologie des Kommunikationsnetzwerks auf die Energieregulierung und die Transformation des Stromnetzes an, um die Energie-Energieeffizienz für die Welt zu verbessern’s kohlenstoffarme Wirtschaft.
keine Daten
Urheberrecht© 2023  UND-Technologien - lifisher.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

ANDTech Focus on wireless module and hardware solution for 15 years.

CASE
It solves the problems of poor authenticity, accuracy and consistency of traditional aquaculture data by manual detection. It can greatly improve the pertinence and timeliness of water environment treatment, reduce morbidity and mortality, effectively control and prevent risks, and reduce the monitoring operation cost.
Industrial products require high precision. However, traditional manufacturing equipment often needs to rely on the experience of production and maintenance personnel, which not only requires high manpower, but also is difficult to meet the accuracy. The AND GLOBAL module facilitates intelligent manufacturing, aiming to create more efficient and accurate industrial equipment.
Data Transfer unit ( DTU ) is a wireless terminal device specially used for converting serial port Data into IP Data or converting IP Data into serial port Data for transmission through wireless communication network.
Most smart city applications are widely distributed, the wireless environment is complex, the power supply conditions and construction conditions vary greatly, and the operation and maintenance costs are high.
With the development of society and the promotion of "Internet +", people pay more and more attention to security issues, and the security industry is facing great opportunities. The concept of "Internet +" is sweeping the world and becoming a new driving force for security development.
With the outbreak of bicycle sharing, the sharing economy is gradually being integrated into daily life. When people experience the convenience brought by sharing umbrellas, charge pal, parking spaces, etc., the sharing economy mode itself continues to develop.
There have been many inconveniences over making cash payments in the past, and smart payments have made payments simple and convenient, and have even spawned new scenarios such as the sharing economy and new retail. AND GLOBAL 4G breakout facilitates the networking of traditional businesses and makes it possible for customer products to be applied to new scenarios.
Products supported by the AND-GLOBAL wireless communications module enable existing conventional vehicles to be quickly connected to the cloud and make it more environmentally friendly, more efficient, safer and smarter to use and manage cars.
AND-global applies the core technology of the communication network to energy regulation and power grid transformation, in order to improve power energy efficiency for the world’s low-carbon economy.
no data

We are specialized in developing and manufacturing wireless products, including GSM/GPRS, GPS, WIFI products, Bluetooth products and 4G modules. 

QUICK LINK
Home
Products
Service
About Us
News
Contact
no data
PRODUCTS
PCB Design
LTE 4G NB Iot breakout kit
PCB Assembly
1591173249416
RF module
1591173249416
Wireless Antenna
no data
GET IN TOUCH WITH US
Contact: Alice WANG
Tel: 8613728817739
WhatsApp:008613760173367
Company address: www.and-global.com
Copyright © 2023  AND Technologies - lifisher.com | Sitemap
detect